Neue Wohnung

1f3e0
Meine neue Wohnung zu bekommen war für mich ein göttliches Ding und sie stand unter dem Zeichen meines Geistes, der mir sagen will: Das wird so, wie ich es mir vorstelle. Ich habe ein Video geschickt, um es anderen zu zeigen und ja, ich bin den Freunden ultra dankbar, weil das passiert und sie mich beim Umzug unterstützen und ich bete für sie, weil das so schön ist, wenn man unterstützt wird.

Und ich will die Freunde ja auch mal regelmäßig da haben und bin Ihnen da auch dankbar und revanchiere mich für die Umzugshilfe. Ich habe die Wohnung von der Vermieterin bekommen, obwohl die Frist bereits abgelaufen war und ich da schon keine Hoffnung mehr auf die Wohnung hatte. Seit den Geschichten in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass die Dinge einen wunderbaren Lauf nehmen.
blog comments powered by Disqus